Unterstützung: 0178-8069857 - Gespräch: 0152-205744195

Weihnachtstüten verpackt

Wie in jedem Jahr sollen auch 2022 alle Mitglieder des Nachbarschaftshil-fevereins mit einem kleinen Weihnachtspräsent überrascht werden.

In diesem Jahr soll es einen Beutel Tee und ein Marzipanbrot geben.

v.l.n.r.: Volker Hansen, Angelika Hansen, Heinz-Wilhelm Jungkuhn, Werner Stuckmann, Werner Lucas

Vor dem Verteilen müssen diese aber zunächst verpackt werden. Der Tee wurde vom Weinhaus Hansen in großen Tüten geliefert. Diese mussten dann in kleinere Tüten verpackt werden. Heinz-Wilhelm Jungkuhn hat sich dazu seine Gedanken gemacht und eine Vorrichtung gebaut, mit denen die kleinen Tüten abgefüllt und verpackt werden können.
Angelika Hansen, ihr Ehemann Volker, Werner Lucas, Werner Stuckmann und Heinz-Wilhelm Jungkuhn haben sich dann an die Arbeit gemacht und 600 Tüten verpackt. Diese wurden dann durch Mitglieder der Nachbarschafts-hilfe verteilt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und hofft, dass die Weihnachtstüten bei den Mitgliedern gut ankommen.